Über mich


Wie alles begann...

Yoga bedeutet für mich vor allem bei mir anzukommen. Die Yogareise begann 2003 im Kölner Yogastudio Vishnus Couch. Wie bei jeder besonderen Reise ist für mich der Weg das Ziel. Am Anfang ging es eher um körperliche Aspekte, wie z.B. mehr Flexibilität und Kraft zu erreichen. Im Lauf der Zeit habe ich erfahren, wie nachhaltig die  Philosophie, welche hinter Yoga steht, auf mich und meine Praxis wirkt. Das Ende der Reise ist für mich nicht abzusehen, da es immer wieder neue Themen zu entdecken gilt. Einen großen Einfluss auf meine Praxis hatten meine 3- jährige Yogatherapieausbildung bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Nießen sowie mehrere Yin Yoga Fortbildungen.

Wann ich unterrichte erfährst du hier.

Ich möchte in meinen Stunden die Kraft, Freude und Energie vermitteln, die ich selbst immer wieder neu in meiner Yogapraxis erfahre.

Ich unterrichte in verschiedenen Yogastudios, Fitnessstudios, in Unternehmen und im Sommer auch draußen im Park! Meine Leidenschaft für therapeutisches Yoga kommt u.a. in Privatstunden zum Einsatz, bei denen auch ältere oder körperlich eingeschränkte Teilnehmer die Möglichkeiten des Yoga erfahren können.